Mach mich zu deinem Sexspielzeug

Ich bin dein persönliches Sexspielzeug

Dich überkommt regelmäßig das Verlangen, eine Frau zu unterwerfen und sie zu deinem Sexspielzeug zu machen? Ich bin Die-O und die einzig wahre Sub in deinem Leben. Das Gefühl, wie mein Körper in enges Latex gehüllt ist, ist für mich Luststeigerung pur. Wenn es wie eine zweite Haut ist und ich deine strengen Spanking-Schlage noch intensiver spüre, werde ich fast wahnsinnig. Nimm mich an die Leine und führe mich deinen Freunden vor. Ich spiele deine stumme Dienerin und leiste in jeder Hinsicht Gehorsam. Zeig mir den Platz an deiner Seite und lass mich spüren, wie unterlegen ich dir bin.

Fetisch Dates mit lebendem Sexspielzeug gefällig?

Du suchst normalen Sex? Dann bist du bei mir an der falschen Adresse, denn ich will harte Fetisch-Dates, die mich an meine Grenzen treiben. Als Die-O in deinem Leben, ist es meine Aufgabe, dir auch deine perversesten Wünsche zu erfüllen. Fessle mich und lass mich deine erhabene Männlichkeit spüren. Die einzigen Töne, die du von mir hörst, sind mein Würgen und das lüsterne Schmatzen, wenn ich deinen Schwanz lutsche. Schieb ihn mir so tief rein, dass ich keine Luft mehr kriege und benutze mich wie ein kleines Bückstück. Auf allen Vieren fühle ich mich am wohlsten, während du mich von oben herab behandelst und mich erniedrigst. Ich übernehme beim BDSM grundsätzlich nur die devote Rolle und brauche jemanden, der weiß, was der Name Die-O bedeutet.

Werde Besitzer von mir: Die-O

Kneble mich und raub mir die Sinne, damit ich dir wehrlos ausgeliefert bin. Je härter du bist, desto mehr verfalle ich dir und verwandle mich in eine vorbildliche Sub. Willst du deiner neuen Mieze nicht einen Platz zu deinen Füßen zuweisen? Ich brauche nur einen Napf und eine strenge Hand, damit ich wohlfühle. Als Die-O bin ich pflegeleicht und sehne mich nach einem neuen Besitzer. Unsere Verbindung ist die Leine, an der du mich stolz deinen Freund präsentierst. Wenn es dein Wille ist, dann bediene ich sie alle und werde zum Mittelpunkt einer gepflegten Herrenrunde. Steck mich in ein engen Latexkostüm, bei dem nur meine Löcher freiliegen und bediene dich dann an deiner neuen Sklavin. Lege deine Füße auf mir ab und benutze mich als Hocker, um meinem Leben einen Sinn an deiner Seite zu geben.

Lust auf erotische Folterspiele?

Erotische Folterspiele sind genau das, was ich bei einem Date brauche, um richtig in Fahrt zu kommen. Vergiss meine Befriedigung, denn als Die-O steht für mich dein Glück an erster Stelle. Möchtest du nicht mein neuer Besitzer werden? Sperr mich in einen Käfig und hol mich nur dann raus, wenn du dich mit mir vergnügen möchtest. Dein Wort ist für mich Gesetz und deine Befriedigung meine Aufgabe als Sexspielzeug. Soll ich mich schon mal für dich zurechtmachen und einen meiner Leder-Suits anziehen, um dich gebührend zu empfangen? Meine dunkle Seite wartet schon darauf, wieder zum Vorschein zu kommen.

Dein Sexspielzeug

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.